Zimmer:3
Wohnfläche ca.:88.00 m²
Mietpreis:1320.00 EUR
Gesamtmiete:1570.00 EUR



Beschreibung

Sofort einziehen und Wohlfühlen!
Diese großzügig geschnittene Wohnungen wurde komplett renoviert. Dabei wurde Wert auf eine gehobene Ausstattung und Wohlfühlatmosphäre gelegt. Das Highlight ist der helle und offen geschnittene Wohn-Essbereich mit offener Küche. Der hochwertige Eichenboden und das stilvolle Bad mit großer Dusche sind modern und genügen auch hohen Ansprüchen. Viel Licht bietet diese Wohnung, wer es hell mag ist hier genau richtig.

Ausstattung

Die Wohnung wurden umfangreich renoviert und bietet eine hochwertige Ausstattung. In der Wohnung gibt es ein komplett neues Bad mit Fließenformat 1 Meter x 1 Meter. Die Wände sind mit Malervlies ausgestattet und auf dem Boden liegen riesige Eichendielen.

Lage

Eine Besonderheit ist die ruhige Lage. Die umliegenden Weinberge des Kappelbergs laden zu gemütlichen Spaziergängen oder Radtouren ein. Das Zentrum von Fellbach ist innerhalb weniger Gehminuten zur erreichen. Dort befinden sich alle Einrichtungen des täglichen Bedarf. kindergärten, Schulen sowie Restaurants befinden sich im direkten Umfeld. Die B14 ist zwei Autominuten entfernt. Zur U-Bahnstation Fellbach Lutherkirche sind es ca. 10 Gehminuten und die nahegelegene Bushaltestelle Gartenstraße ist ein paar Meter entfernt.